Löst Du das Raphael-Puzzle?

Du musst das Teil, das Du bewegen möchtest einmal mit der Maus anklicken, Mausbutton loslassen und dann dahin klicken, wo Du es haben möchtest. Gelöst hast Du das Rätsel, erst dann, wenn Dir gratuliert wird!

Neues Spiel ]  ·  [ Hilfe ]

 

  Hast Du das Puzzle vollständig gelöst? Gar nicht so einfach, oder?  
     

 

 

 

 

 

Wie es aussieht sind Kirche und Esoteriker gar nicht so weit auseinander, was die Definition von "Engel" betrifft! Die Englein sind ja seit ein paar Jahren sehr modern und ich glaube das Thema wurde auch schon zünftig kommerzialisiert...

Mir selber hat einmal eine Freundin erzählt, sie habe einen Engel gesehen - und zwar zusammen mit ihrem Freund (der ein mega Realist ist). Sie sagte auch noch sie seien beide derart berührt gewesen, dass sie eine ganze Weile gar nicht darüber sprechen konnten. Nun - ich weiss nicht ob man die wirklich sehen und wenn - die sehen dann sicher nicht aus wie ich sie mir vorstelle ... aber einen Satz schreib ich mir hinter die Ohren:

Damit die Engel Dir einen Wunsch erfüllen können musst Du klar und deutlich ausdrücken was Du willst, sie werden nie von selber in Dein Leben eingreifen.

Ich selber durfte zumindest einmal erleben, dass mir eine Bitte gewährt wurde... ich will Dich hier nicht mit der Geschichte dazu langweilen, die wird mir ja sowieso niemand so richtig glauben ... aber seither weiss ich, dass Dir vielleicht auch wirklich geholfen wird. Ich bitte aber nur dann um etwas, wenn ich mir selber so gar nicht mehr zu helfen weiss...

 

 

 

 

 

     
  Und Du? Glaubst Du daran, dass es Engel (in welcher Form auch immer) gibt? Durftest Du auch schon mal erleben, dass Dir eine Bitte gewährt wurde? Ja? Oh bitte erzähl mir doch davon ... wenn's Dich interessiert erzähle ich Dir gerne auch meine Geschichte...

Die Frage ob es Engel gibt oder nicht, die kann wohl jeder nur für sich selber beantworten ... aber wenn es auch in der ausweglosesten Situation noch die leise Möglichkeit gibt, dass Dir ein guter Engel hilft dann gibt es etwas immer ...

Hoffnung!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, an dem sich Deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen!

 

 

Weiter zur nächsten Seite...